Hast Du eine Meinung, dann schreib sie auf....

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123
(36 Einträge total)

#6   Helmut FriederichE-Mail20.11.2013 - 18:53
Die Bilder von der Wanderung sind gut gelungen!!
Den Kommentar zum Fußball finde ich so richtig zum KOTZ.. wie das Verhalten und die Selbstüberschätzung des 1.Vorsitzenden.
Verein finde ich total -überflüssig-! Gute Kumpels ist toll!!!
Kommentar:
Mein lieber Helmut. Erst einmal vielen Dank für die anerkennende Beurteilung der Wanderbilder. Zum Fußball, ich habe mich doch recht neutral ausgedrückt, zumindest war das durchaus meine Absicht. Mit dem Verein gründen, wenn es das war was du meintest, stimme ich dir zu. Gute Kumpels reicht völlig aus - war auch mehr eine witzige Anspielung, denn ich glaub, die Welt brauch nicht noch einen Wanderverein. Ich hoffe ich konnte all deine Fragen/Anmerkungen zufriedenstellend beantworten und würde mich über ein erneutes Quatschgelage wie am vergangenen Samstag freuen (Kekse natürlich inbegriffen). Und das ist nicht geschleimt, auch wenn du es wahrscheinlich als solches interpretierst.
In diesem Sinne, Gruß an die Wanderskumpelin und nen schönen Abend noch.

#5   Tanja (dicker Fuß Nr. 3)E-Mail09.11.2013 - 20:42
Hi Micha,

danke für die schönen und auch lustigen Fotos.
Hab gerade die Info bekommen das der Baum wohl von einem Blitz getroffen wurde und darum so aussieht.

Ich hab mich schon mal ein bisschen schlau gemacht wegen Verein und so
Ist gar nicht ganz so einfach, man muss eine Satzung verfassen und auch einige Penunzen dafür hinblättern.
Müssen wir uns mal genauer mit befassen.

Einen schönen Samstag Abend noch und bis bald.

Deine Schwiegertante

#4   Tanja BlaßE-Mail03.11.2013 - 19:21
Hi Ihr zwei tapferen Wanderer,

da ich ja leider diese Woche verhindert war, freue ich mich trotzdem ein paar schöne Bilder sehen zu können.
Auch das wir unseren ersten Fan haben finde ich super.
Hoffe es folgen noch ein paar.

Wollte Euch aber noch ein ganz liebes Dankeschön schicken das Ihr mir zur Liebe auch diese Woche schon zum Dom gefahren wärt, obwohl ich gar nicht dran bin.

Freue mich wie Bolle auf nächsten Samstag auf unsere Altenberger Dom/Dhünn Talsperren Tour.

Bis bald
Tanja

#3   Helmut FriederichE-Mail01.11.2013 - 10:59
Als Fan der Wandertruppe wünsche ich mir viele schöne Bilder (Lanschaft), den Rest kenne ich.
Gruß
99,9%
Kommentar:
Hallo Fan der Wandergruppe, diesiges Wetter hindert uns heute daran die Senkel zu schnüren. Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Aber es ehrt, wenn dir die Bilder gefallen. Nachschub wird kommen - ganz bestimmt.

In diesem Sinne, schönen Samstag noch und Gruß an die Wanders-Gattin....

#2   TanjaE-Mail28.10.2013 - 18:00
Hi Micha,

das ging ja schnell mit unserer Wanderhomepage
Danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast.

Vielleicht schauen es sich ein paar Leute an und der Ein
oder Andere unserer vor allem männlichen Sofasporthelden hat Lust sich ab und zu mal anzuschließen.

Freue mich schon auf die nächste Tour und auch auf die nächsten Bilder.

Bis bald, liebe Grüße
Tanja

Kommentar:
Hi meine liebe Schwiegertante.

Das freut mich, dass dir die Seite gefällt.
Vielleicht gründen wir in ein paar Jahren ja doch
noch einen Verein?!

Lieben Gruß, Micha.

#1   EllenE-Mail03.02.2013 - 12:05
Hallo Micha,
hat ja gut geklappt. Habe ich auch nicht anders erwartet. Wünsche Dir viel Spaß und weniger Arbeit.
LG
Ellen
Kommentar:
Danke Ellen, macht auch echt Spaß und danke für die Vorarbeit.
Lieben Gruß, Micha.

« Vorherige123
(36 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!