Hast Du eine Meinung, dann schreib sie auf....

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123Nächste »
(36 Einträge total)

#21   Tanja BlaßE-Mail29.04.2014 - 13:56
Hallo lieber zweiter Vorsitzender der Wandergruppe "Dicke Füße e.v",

ich wollte soooooooooooo gerne mal wieder hier reinschauen und mir unsere gemeinsame Tour von Samstag oder davor nochmal angucken aber es gibt ja nix zu sehen.
Kommentar:
Hallo liebe Schwiegertante. Leider dauert das Hochladen der Bilder und das Gestalten unserer Seite immer etwas länger und dank meines Perfektionismus muss dies natürlich auch meinen Ansprüchen genügen, aber ich werde mich bemühen und alsbald neue Bilder einstellen.

#20   Anonym21.02.2014 - 02:28
Ja, sicher war ich das

#19   Anonym20.02.2014 - 07:39
Ihr nervt lasst mich doch einfach erster werden
Kommentar:
Wer lässt denn so etwas um die frühe Zeit vom Stapel. Das kann doch nur einer sein (Halofon), oder?! Dann steh wenigstens dazu, du Anonymer!

#18   Helmut FriederichE-Mail27.01.2014 - 17:42
Hallo Vera, von 13 bis 20 Uhr sind es -7Stunden- um die 'Tipps auf anderem Weg mitzuteilen. Hierzu bedarf es keiner besonderen Fähigkeit. Die Regel ist halt, dass die Tipps bis 20Uhr bei Michael sein -müssen-. War leider nicht so. Aus meiner Sicht war Zeit genug. Sicher findest du eine bessere Tippgemeinschaft. Alles Gute....

#17   MichaE-Mail26.01.2014 - 19:45
Ich muss mich Betreff der Auszahlsumme korrigieren. Vera bekommt 95,00€ zurück überwiesen. Das ist genau die Summe, die sie bis dato einbezahlt hat.

#16   MichaE-Mail26.01.2014 - 17:08
So liebe Vera,

als Admin der Seite und Begründer der ganzen Tippliga entscheide ich jetzt einfach mal: Du bist raus! Und der Zorn liegt eher auf meiner Seite, denn die Herangehensweise deiner Person (vor allem verbal) geht mir tierisch auf die Nerven. Von daher, und wie du ja auch für alle lesbar, beschrieben hast, hast du besseres zu tun. In diesem Sinne werde ich dir dein restliches Guthaben überweisen (momentan noch 26,00€) und dann hat sich mein Zorn (und der ist sehr, sehr groß) für alle mal erledigt. Und komm nicht auf die Idee mich weiter zu nerven, es gibt noch andere Tippliegen auf dieser Welt - Versuch es da.

#15   Vera26.01.2014 - 16:45
Hallo meine lieben Mitstreiter und Nichtmitstreiter,
jetzt möchte ich mal was dazu sagen... Richtig, wir haben unsere Regeln und Manuel hat leider auch einen Spieltag vergeigt. Wenn ich mich erinner, hat er vergessen zu tippen. Aber ich habe nicht vergessen zu tippen. Donnerstag um kurz nach 13:00h hab ich meine Tipps angegeben und wollte sie versenden. Das mit dem Versenden hat allerdings nicht geklappt. Nach mehrmaligen Versuchen hab ich es dann aufgegeben und zur Sicherheit ein Foto gemacht. Auch wenn ich Micha erst gegen 22:15h das mitgeteilt und das Bild (Datum, Ort und Uhrzeit erkennbar) gesendet hab, hab icht NICHT vergessen zu tippen. Von daher find ich das ganz schön kleinkariert, was meine entzündeten Augen hier lesen müssen. Ich hab genug umme Ohren und genug andere Dinge zu tun und im Kopf, als nur daran zu denken, Micha bis 20:00h von technischen Fehlern der Seite etc. zu informieren. Mein lieber Bruder Timo, gerade Du müsstest das wissen. Und das Gehässigkeit bestraft wird, sieht man ja an den bisher 7 Spielen
In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag...

LG, Vera

#14   Manuel24.01.2014 - 20:54
Hallo,
also meiner Meinung nach hat man genügend Möglichkeiten Micha seine Tipps zu übermitteln wenn mal probleme mit der Seite auftreten. Man sollte das dann aber direkt machen und nicht erst nach 20 uhr. Ich weiss wie Sch.... das ist einen Spieltag zu verlieren aber so ist das halt. Wünsche allen trotzdem viel Glück in der Rückrunde. Gruß Manu

#13   Anonym24.01.2014 - 19:22
Liebe Tipp Gemeinschaft!! Ich muss mich zum Bedauern von für eine Strafe aussprechen (Manuel hat es auch einmal hart getroffen) da sich raushalten nicht möglich ist lg halofon

#12   TanjaE-Mail24.01.2014 - 19:17
Hallo,

ich gehöre zwar nicht zu Eure Tippgemeinschaft aber da ich Hartmuts Freundin, Jennys Schwester und außerdem Mitglied der ersten Stunde der Wandergruppe "Dicke Füße" bin ,werde ich trotzdem mal meinen Senf dazu geben und möchte mal anmerken das der Ein oder Andere daran denken sollte wie viel Zeit, Arbeit und Nerven Micha in die ganze Sache investiert. Ihr habt doch alle zusammen die Regeln aufgestellt und dann sollten die auch für alle gelten. Wenn ich an Michas Stelle wäre, hätte ich den ganzen Scheiß schon längst hin geschmissen bzw. gefordert das abwechselnd jeder Mal die Tipp Liste führen muss. Statt also bei ihm Terror zu machen und Beschwerden abzuladen, solltet ihr alle ihn eigentlich einmal im Jahr zu einem dicken, fetten, leckeren Essen einladen.
So und jetzt viel Glück mit Euren Tipps, ich will auch mal sehen das ich ein paar Punkte einsammel, wenn auch nicht in Eure Gemeinschaft.

LG Tanja

#11   Helmut FriederichE-Mail24.01.2014 - 11:42
Lilos Meinung: Der Tipper ist verantwortlich!!! Die Tipps können im Notfall per SMS oder auch mündlich übermittelt werden!!! Dieses möglichst rechtzeitig!!! So muß eine negative Wertung der Tippabgabe erfolgen.

#10   TimoE-Mail24.01.2014 - 07:41
Hallo ich finde wenn man Probleme haben seine tipps abzugeben gibt es auch andere Möglichkeiten seine tipps mitzuteilen. Jeder hat ein Handy und auch das sehr beliebte WhatsApp. Und seine Probleme erst gegen 22.00 mitzuteilen ist definitiv zuspät. Bei aller liebe bin ich dafür die Tipps von Vera nachträglich nicht mehr einzutragen. Mit freundlichen grüßen Timo

#9   MichaE-Mail23.01.2014 - 23:09
Hey, raushalten gilt nicht. Ich will nur Fairness walten lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

#8   Anonym23.01.2014 - 23:05
Guten Abend!! ich halt mich aus dem ganzen mal raus und überlasse euch die Entscheidung.bzg (vera) Lg halofon

#7   TanjaE-Mail20.01.2014 - 10:33
Hi Micha und liebe Tippfreunde,

auch wenn ich nicht zu Eurer Bundesliga Tippgemeinschaft gehöre, würde ich mich sehr gerne
an dem Tipp für die WM beteiligen, wenn das geht.

LG Tanja

« Vorherige123Nächste »
(36 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!