Hast Du eine Meinung, dann schreib sie auf....

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(36 Einträge total)

#36   der alteE-Mail22.01.2017 - 21:08
Den jungen Hüpfern, die sich körperlich überlegen fühlen wurde durch gute Hirntätigkeit und Fachwissen die Grenzen aufgezeigt. Ich hoffe es ist genug Anreiz besser zu werden.
Mit sportichem Gruß
der Alte
Kommentar:
Die Kunst ist es doch, auch im jüngeren Alter Respekt zu zollen. Und den hab ich ohne jeden Zweifel - vor allem vor dieser sensationellen Leistung. Ehre wem Ehre gebührt (schleim......). Gruß, ein junger Hüpfer!

#35   Anonym08.04.2016 - 18:08
Ne ne, es hat mit Rentner nichts zu tun. Ich kaufe alles ein und das Grillen machen wir dann bei z.Zt. Platz 4.
Mit sportlichem Gruß
99%

#34   Anonym08.04.2016 - 13:52
Hallo ihr lieben.
Ich bin dabei aber leider schaffe ich nicht den Vorschlag vom alten Mann(Helmut ) umzusetzen Wer ich Rentner sowie der zahnlose Mann würde ich das bestimmt machen. Aber ihr wisst ja ich muss so viel arbeiten dass ich das zeitlich gar nicht schaffen würde. Aber ich habe einen anderen Vorschlag für euch was ist wenn Helmut zum Einstand einen ausgibt und für alle grillt. Das wär was
Gruß der Schwerarbeiter oder Schwarzarbeiter

#33   AnonymE-Mail07.04.2016 - 20:26
Grillen finde ich immer gut.
Die Aufteilung, Organisation, Einkauf und Grillen könnte Timo gut übernehmen.
Grill, Tische und Stühle werden vor Ort sein.Rasen gemäht und Staub gewischt.
Gegenvorschläge werden abgelehnt!
Gruß
H.M.

#32   99.9%E-Mail15.08.2015 - 21:40
wie sagt man so schön: der erste Gewinn ist Katzengewinn.
Es sind leider noch viele Spiele und die Rangliste ist noch nicht endgültig.
Weiterhin viel Spannung wünscht
helmut
Kommentar:
Natürlich ist die Rangliste noch nicht ausschlaggebend. Zum Glück

#31   TanjaE-Mail27.06.2014 - 17:27
Ich muss sagen die aktuelle Rangliste gefällt mit äußerst gut. Wenn Platz 1 und 2 jetzt noch tauschen ist alles perfekt und es kann so bleiben
Kommentar:
Ich wollte dir hiermit auch einmal die Anerkennung zukommen lassen und vor allem ist das Ganze für alle sichtbar. Aber ich muss dir leider auch mitteilen, dass dies nicht wirklich lange anhalten wird, Sorry. Aber lass den Kopf nicht hängen, ist nur ein Spiel

#30   MichaE-Mail13.06.2014 - 23:03
Also, wenn die WM so weitergeht. Dann freu ich mich schon riesig auf die nächsten Spiele. Spanien ist am Boden!!!

#29   MichaE-Mail11.06.2014 - 13:34
Soooo, wer hier eine Liste bezüglich unseres Festes anlegen möchte kann einfach schreiben, was jeweils mitgebracht wird. Danke und Gruß.

#28   Helmut FriederichE-Mail11.05.2014 - 14:29
Vorschlageim Manager sollten die Mitbringsel gemeldet werden.
Von der Grillstation gibt es:Grill,Holzkohle,Anzünder,T isch,Stühle,Gläser,Besteck,Sa lat-versch. Sorten-.

#27   TanjaE-Mail11.05.2014 - 09:38
Herzlichen Glückwunsch an die Abräumer der Bundesliga Tippgemeinschaft. Alle anderen können sich schon mal freuen denn zum WM Tipp 2014 werden nicht die üblichen Herren abräumen sondern ich
Ich freue mich schon sehr auf den 21., mal mit Euch allen einen schönen Grillabend zu veranstalten wir sicher sehr schön werden und das an diesem Abend auch noch Deutschland spielt ist natürlich das I Tüpfelchen. An den Organisator kann ich schon mal vermelden das ich meinen berühmten, leckeren Thunfisch Nudelsalat mitbringe, über die sonstige Einkaufsaufteilung sprechen wir ja sicher noch. Einen schönen Sonntag noch, Tanja

#26   MichaE-Mail10.05.2014 - 08:27
Das ist doch mal ein Wort. Jetzt sind die anderen noch gefragt. Und die Organisation ist doch ein Klacks.

#25   Helmut FriederichE-Mail10.05.2014 - 07:13
Das Grillen am 21. geht!!! Wir kommen pünktlich aus Hamburg zurück. Allerdings können wir uns nicht an den Vorbereitungen beteiligen. Timo u. Michael kennen sich ja aus und Sonja ist vor Ort, ebenso Olga. Somit kann der Manager und der Hausmeister alles erledigen. Haut rein!!!

#24   Helmut FriederichE-Mail10.05.2014 - 06:57
lilo u.99,9% sind am 21. noch in Hamburg

#23   Halofon04.05.2014 - 23:07
Bin für das aufrunden auf 40€ lg halofon

#22   Helmut FriederichE-Mail30.04.2014 - 17:08
Der deutsche Fußball muß erheblich zulegen, vor allem international. Sprüche und Weisheiten wie es ein Verein immer wieder in überheblicher Weise treibt hilf da nicht weiter. Hochmut kommt vor dem Fall!!! Wenn ich schon höre, der Ulli hat alles für den Verein gemacht und die Spieler sind dankbar. SCHEIßE! Er war der Chef und als Chef ist es die Aufgabe für die Mitarbeiter auch fürsorglich zu sein. Einen Sonnenkönig braucht keiner mehr! Gruß an die Untertanen Mr.99,9%
Kommentar:
Mein lieber Mr. 99,9%.
Ich stimme dir nur in gewissen Teilen zu, denn meines Erachtens ist es nicht nur ein bestimmter deutscher Verein, der regelmäßig den Mund zu voll nimmt, sondern bei weitem noch mehr deutsche und auch ausländische Vereine, die mehr reden als handeln können. Generell spiegelt die Fussball-Welt doch oft unser aller Gesellschaft wieder - Klappe aufreißen, aber wenn es darauf ankommt, bloß nichts opfern, geschweige denn zu eigenen Fehlern stehen. Und natürlich alles was irgendwie geht zum eigenen Vorteil nutzen. Heuchlerisch nenn ich so etwas! Aber letztendlich kann man(n) sich ja doch nicht wirklich von dem Bann des Balls entziehen - was würde bleiben: "Frauen-Fußball"
Zumindest hier scheint die Welt noch in Ordnung. Sogar homosexuelle Spielerinnen können sich unbedenklich outen - wer hinkt nun hinterher?!

123Nächste »
(36 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!